Kaufmännische Berufsausbildung, Kaufmann/-frau für Büromanagement und Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement Idealerweise erste Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung, aber auch Berufseinsteiger
Berufsausbildung, Kaufmann/-frau für Büromanagement und Kaufmann/-frau für Groß- und AußenhandelsmanagementIdealerweise erste Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung, aber auch Berufseinsteiger
, die Integrität unserer Geschäftsaktivitäten zu wahren. Wenn Sie über Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Geldwäscheverhinderung verfügen und eine Leidenschaft für Compliance haben, laden wir Sie herzlich
von Zahlungsplänen Das bringst Du mit: Kenntnisse und Erfahrungen in der Buchhaltung Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office
Kommunikationsfähigkeit Technisches Verständnis und Erfahrung mit MS Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
)Mehrjährige Erfahrung im beschrieben AufgabengebietGute MS-Office Kenntnisse, Sage HR wünschenswertFachkenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtEigenverantwortung, Selbstständigkeit
Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000
der Kreditorenkonten Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung, Kaufmann/-frau für Büromanagement und Kaufmann/-frau für Groß- und AußenhandelsmanagementIdealerweise erste Erfahrungen
uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer Personalberatung eine erfolgreiche und effektive Umsetzung Ihrer Wünsche in einer langfristigen Partnerschaft.
: Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Erfahrungen im Backoffice-Bereich und sicherer Umgang mit MS-Office IT-Affinität
, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert Systematische, strukturierte und genaue Arbeitsweise Zeitlich flexibel, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Sie mitbringen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige relevante Erfahrung im Bereich
, der nicht den vorgenannten Fachrichtungen entspricht, können sich bewerben, wenn sie darüber hinaus mehrjährige einschlägige Erfahrungen für die hier genannten Tätigkeiten nachweisen. Die zu besetzenden Planstellen
Sie mit uns die Zukunft der Bioökonomie! 1842 legte Carl Bellmer mit dem Kauf einer Papiermühle in Niefern den ersten Grundstein der Bellmer Gruppe. Heute profitieren unsere Kunden von über 180 Jahren Erfahrung
in einer dynamischen Industrie, facettenreiche Herausforderungen sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten
im kaufmännischen Bereich - Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Zollabwicklung - Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen in deutscher und englischer Sprache Wir bieten Ihnen: - Moderne Sozialleistungen
über uns… wenn SIE möchten! Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung in der Auftragsbearbeitung - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Zuverlässigkeit, Sorgfalt
kaufmännische oder technische Ausbildung - Strukturierte und selbständige Arbeitsweise - Gute Kenntnisse in SAP PP, MM und MS Office - Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit - Erfahrung
/m/d) : Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder fundierte Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung oder Abrechnung sind wünschenswert Gute Ausdrucksweise
von KundendatenUnterstützung der Vertriebskollegen im TagesgeschäftVollständige Auftragssachbearbeitung im Backoffice Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Spedition, Logistik, Industrie)Erfahrung
, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft
und Umsetzung von IT-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Hardware und Software Erfahrung in der IT-Support
und Verwaltung verschiedener Dokumente Pflege diverser Datenaustausch-Plattformen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen im Bereich
Erfahrung im Bereich der Haustechnik Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Unterstützung bei der Auftragsvorbereitung, Materialbestellung, etc. Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Haustechnik Zuverlässigkeit
des Einkaufreportings Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK) wünschenswert Expertise im technischen Bereich
des Einkaufreportings Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK) Expertise im technischen Bereich
und ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - Mehrjährige Erfahrung
) Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung sind die Sanierung und Instandsetzung
: Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS Office-Kenntnisse, Erfahrung
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
und eigenverantwortliche Tätigkeit in der Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können Eine faire Vergütung die Ihrer Ausbildung, Alter und Erfahrung entspricht Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Einen Arbeitgeber
Erfahrung in der Auftragsbearbeitung im produzierenden Gewerbe von VorteilMS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusstsein
, Prioritätensetzung und termingerechter AufgabenerledigungSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office und einschlägige Erfahrung
Mahnwesen Pflege von FI-Stammdaten Erstellen, prüfen und Durchführen von Zahlläufen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung
kennen zu lernen Erfahrung im Bereich Pflegeversicherung durch berufliche Tätigkeit oder durch private Unterstützung einer pflegebedürftigen Person idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Offenheit
Vertretern Eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger, abgeschlossener Zusatzqualifikation im Bereich Personal bzw. aktuelle mehrjährige Erfahrung in der Gehaltsabrechnung Umfassende Erfahrung
Freude an der Arbeit und an schriftlicher und mündlicher Kommunikation wünschenswert: erste Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse in der Buchhaltung Beherrschung einer oder mehrerer Finanzbuchhaltungssysteme
Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000
kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Steuerfachliche Weiterbildung/Fachspezifische Zusatzqualifikation Erste Erfahrung
du eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung mit. Alternativ bist du Quereinsteiger mit erster einschlägiger Erfahrung im Bereich Zoll/Export. Deine Flexibilität
Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und berufliche Erfahrung Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationskompetenz Solide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3
Kenntnisse in der Verwaltung und Sachbearbeitung, idealerweise in der Versicherungsbranche Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Erfahrung
verfügt über langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung gehören die Sanierung und Instandsetzung
Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl an innovativen Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben Neubau und Vermietung sind die Sanierung und Instandsetzung des Wohnungsbestands
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechenden Fortbildung wie z.B. Lohn- und Gehaltssachbearbeiter (m/w/d) Einschlägige Erfahrung in der Entgeltabrechnung sowie gute
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personalcontrolling Erfahrungen mit SAP HCM sind von Vorteil
Erfahrung im Bereich Maschinenbau, Sonderkonstruktion und Fertigung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes technisches Verständnis und lösungsorientiertes Denken Sie erfüllen
oder vergleichbar) Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung, idealerweise im Automobilbereich Erfahrung in der dimensionellen Messtechnik und in der Werkstoffprüfung Kenntnisse gängiger Qualitätswerkzeuge wie 8D, 5
als Steuerfachangestellte (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit ERP-Systemen und Diamant 4 sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Schnelle Auffassungsgabe sowie